Fassadensanierung am Haus „Metzler“

Sehr geehrte Frau Silvio, sehr geehrter Herr Silvio,

die bei uns durchgeführte Fassadensanierung haben sie abgeschlossen. Ihre Endabrechnung haben wir beglichen.
Wir möchten uns für die vorbildlich ausgeführten Arbeiten bedanken. Ihre Arbeiter haben eine gute Leistung erbracht. Sie waren engagiert und freundlich. Wir stellten ein gutes Betriebsklima fest. Für die Zukunft wünschen wir ihnen alles Gute und viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen
Hermann und Elfriede Metzler

Schwarz Steinhausen

„Bei Silvios bekommt man zu einem fairen Preis eine sehr gute Leistung und hohe Qualität. Handwerklich top Arbeit.“

Schmidberger Steinhausen

„Wir waren mit der Arbeit von Silvios Bauservice mehr als zufrieden. Der Chef selbst hat explizit darauf geachtet, dass bei unseren Holzfenstern sorgfältig gearbeitet wird. Das hat mich beeindruckt und gefreut."

Rutka Versicherungen Steinhausen

„Unser historisches Fachwerkgebäude hat bei Silvios Bauservice eine Spezialbehandlung bekommen. Das Team arbeitet sauber und fachgerecht."

Neubau „Familie Hämmerle“

Sehr geehrte Frau Silvio, sehr geehrter Herr Silvio,

... als eines der letzten Gewerke vor dem Einzug, haben wir hohe Erwartungen an Eure Flexibilität, Qualität und Sauberkeit gestellt, welche ihr voll erfüllt habt. Von der Beratung bis hin zur Ausführung wurde einwandfrei gearbeitet. Wäre schön, wenn es mehr Handwerker von Eurem Schlag gäbe.

Ganz klare Weiterempfehlung!

Familie Hämmerle

Fam. Grieshaber

„Wir können Silvios Bauservice sehr empfehlen. Der Ablauf lief reibungslos. Es wurde sich um alles gekümmert und neben absolut fachgerechter Arbeit wertvolle Ratschläge gegeben. Bei wichtigen Entscheidungen war stets jemand vor Ort. Ein Team mit viel Erfahrung und Kompetenz.“

Pizzaria Antonio

„Silvios Bauservice hat sehr gute Arbeit geleistet. Sehr freundlich, termingerecht und sauber. Silvios hat uns beim Stil unserer Einrichtung gut beraten und hat gute Ideen.“

Oliver Schmid

„Sehr zuverlässige und schnelle Ausführung sowie freundliche Mitarbeiter die sauber arbeiten.“

Krug-Koch (Walser Haus)

„Wir haben Silvios Bauservice als sehr zuverlässigen und flexiblen Dienstleister in Erinnerung. In Kombination mit Walser-Holzbau wurde unser Projekt schnell und unkompliziert umgesetzt. Die Zusammenarbeit lief reibungslos.“

Familie Neher, Allmannsweiler:

…wir hatten noch nie so einen warmen Winter im Haus. Von demher sind wir sehr zufrieden.

Von den Sternen her geben wir euch überall 5 Sterne.
Super netter Kontakt von Anfang bis Ende. Und natürlich eure super coole Truppe
die gearbeitet haben wie die Wilden.

Macht so weiter wir werden euch immer gerne weiterempfehlen.

Familie Doerry, Ummendorf:

„Hallo Frau Hasic,

gerne geben wir ihnen eine kurze Rückmeldung zu ihren Leistungen. Wir waren mit den von Ihnen durchgeführten Arbeiten sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter waren immer freundlich sehr motiviert und lieferten eine tolle Arbeit ab. Die gesamten Putz und Malerarbeiten im Innen und Außenbereich wurden von Ihnen trotz einem vorgegebenen engem Zeitfenster zügig, fristgerecht und sehr sauber durchgeführt. Wir würden Sie jederzeit wieder beauftragen und können sie nur weiterempfehlen.

Wir würden Sie mit 5 von 5 Sternen bewerten.

Grüße aus Ummendorf
Familie Doerry“

Frau Heinzelman

„Renovierungsarbeiten am Haus Schulstraße 16

Ich bedanke mich bei Herrn Hasic und seinem Team für die kompetente Planung und saubere Ausführung der Renovierungsarbeiten an meinem Haus. Die Beratung war wirklich fachmännisch und Herr Hasic fand gute Lösungen für neu auftauchende Probleme. Ich wurde über die einzelnen Arbeitsschritte genau aufgeklärt und die Arbeiten wurden von seinem guten Team termingerecht abgewickelt. So wusste ich immer, was auf mich zukam. Auch die Zusammenarbeit und Koordination der Arbeiten mit anderen Handwerkern war perfekt. Alle mündlichen Vereinbarungen wurden eingehalten und die endgültige Kostenabrechnung entsprach dem Voranschlag. Ich kann den Bauservice von Herrn Hasic uneingeschränkt empfehlen.

Mit freundlichem Gruß

Hildegard Heinzelmann“

Familie Michelberger

„… wir empfehlen Euch gerne weiter.

Mit freundlichem Gruß
Anica und Rolf Michelberger“

Frau Märker

„Bewertung Silvios Bauservice:
Betrieb ist 100% empfehlenswert. Eine absolut fehlerfreie Ausführung.Sehr kompetente Mitarbeiter, saubere Arbeit, saubere Baustelle.

Agathe Märker“

Bäckerei- Konditorei Laux, Bad Schussenried

„Die Firma Silvio’s Bauservice war bei unserem Um- bzw. Anbau des Laden- und Cafébereichs 2012 mit Verputz sowie Malerarbeiten betraut. Die Arbeiten bezogen sich auf die Außenfassade sowie den Innenbereich.
Silvi’s Bauservice erledigte alle Arbeiten tadellos und termingerecht.
In Silvio und Ramona Hasic hatten wir immer kompetente und persönliche Ansprechpartner für Fragen oder Wünsche.
Auch die Mitarbeiter der Firma waren immer freundlich und zeigten ein hohes Maß an Fachkompetenz und erledigten alle Arbeiten zügig und ordentlich.
Wir können Silvio und sein Team uneingeschränkt weiter empfehlen und würden uns freuen wenn wir bei zukünftigen Projekten wieder zusammenarbeiten könnten.

Christian Laux, Bäckerei- Konditorei Laux“

Verputzarbeiten am Haus „Kistler“

„…vielen Dank für die prompte und erstklassige
Ausführung der Verputzarbeiten am Haus Kistler
In der Keilbachstraße.

Griassle vom Drümmelberg Uli“